Über uns


Goldblume, eine Marke, die seit fünf Jahren hinter ihren Produkten steht. Lifestyle Produkte in höchster Form und Qualität. Wir als Goldblume haben 2015 den deutschen Markt um ein weiteres Segment vergrößert. Echte Rosen, die bis zu sechs Jahre halten. Ein Highlight schlechthin. Wir arbeiten nicht mit herkömmlichen Rosen, sondern mit Kiara Rosen.

Wo liegt der Unterschied?

Ganz klar in der Rose. Kiara Rosen sind ganz spezielle Rosen, die in Ecuador gezüchtet werden.
Unsere Rosenvielfalt hat ebenfalls eine Besonderheit. Unsere Rosen werden nicht in Farbe getränkt oder besprüht, sondern wurden speziell gezüchtet.

Nun, wie sind wir auf die Idee gekommen ein solches Produkt zu vermarkten?

Zunächst war es nur eine kleine Leidenschaft, doch sie wuchs immer und immer mehr. Wir stehen hinter unserer Qualität und hinter unseren Rosen. Rosen haben eine ganz besondere Bedeutung, denn sie werden als „Königin der Blumen“ bezeichnet. Sie steht für Unschuld aber auch Leidenschaft, für Schönheit, Glück und Hingabe.


Language
Open drop down